GARTENPRAXIS

Seit September 2015 bin ich stellv. Heftleiter der "Gartenpraxis" im Eugen Ulmer Verlag, Stuttgart.

––––––––––––––––––––––––––

Am 22.05.15 war ich als Stellvertreter für Jonas Reif für die "Gartenpraxis" in der Jury des Botanikpreises auf dem Fürstlichen Gartenfest Schloss Fasanerie.  Am Abend hatte ich zudem die Ehre, die Preisverleihung vornehmen zu dürfen. Die Goldmedaille erhielt die Gartenwerkstatt Schreiner mit ihrer seltenen, rotlaubigen Stendelwurz Epipactis gigantea 'Serpentine Night'.



––––––––––––––––––––––––––

Seit Anfang 2015 bin ich kommissarisch stellvertretender Heftleiter des Fachmagazins Gartenpraxis im Ulmer Verlag, Stuttgart.

––––––––––––––––––––––––––

Beachten Sie bitte das Gartenfotografen-Netzwerk des Ulmer Verlags www.gartenfotografen.de, bei dem ich für die Region Stuttgart gelistet bin.